Am vergangenen Freitag hatte ANIMA PLUS die Ehre, seine erste öffentliche Vorstellung auf dem Ars Electronica Festival abzuhalten. Nicht nur präsentierten wir dort stolz unseren Verein, sondern hatten auch die Möglichkeit, eines unserer ersten Partnerprojekte, den fesselnden 3D Animationsfilm „Shroomsday“ von Rita Weiss, Alessa Wolfram, Daniel Denzer und Marius Oelsch, vorzustellen.

Das Ars Electronica Festival ist ein wahres Spektakel, das mit einer Fülle an kreativem Input aufwartet – mehr, als man in einer Woche verarbeiten kann. Es ist ein Ort der Inspiration und Faszination zugleich. Wir sind unglaublich dankbar, Teil des Expanded Animation Symposiums gewesen zu sein um unsere Vision zu präsentieren. Doch noch wichtiger ist es uns, unseren Partnerprojekten wie „Shroomsday“ eine Bühne zu bieten und ihnen das verdiente Spotlight zu geben.

Die Begeisterung und der Austausch mit anderen kreativen Köpfen haben uns tief beeindruckt. Wir sind motiviert und inspiriert, unsere Arbeit weiter voranzutreiben und noch mehr innovative Projekte zu verwirklichen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf dem Ars Electronica Festival unterstützt und besucht haben. Ohne euch wäre diese Erfahrung nicht möglich gewesen. Bleibt gespannt auf weitere aufregende Projekte von ANIMA PLUS!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top